Der Stadtschlüssel ist da!

Die Stadtwerke Langenfeld haben mit uns als Kooperationspartner eine erweiterte Händlerapp, die Mitglieder-Konto Website und das passende Backend für das…


Was macht der Berliner eigentlich an heißen Sommertagen?

Heiß, heiß, Baby– auch dieses Wochenende werden hiesige Thermometer die 30 Grad übersteigen. Und wenn der Märkische Sand glüht, geht der Berliner traditionell…


Countdown läuft

Heute in einer Woche ist es endlich soweit: Am 25. Mai 2018 wird mal wieder der internationale Tag des Handtuchs begangen - in Gedenken an Douglas Adams und…


Was macht der Berliner eigentlich am 1. Mai?

Der Kölner hat den Karneval, der Münchner das Oktoberfest und der Berliner? Tja, der hat den 1. Mai. Denn rund um den Tag der Arbeit verwandelt sich Berlin in…


Berliner Fragen, Kölner Antworten

Wir von cnx arbeiten sowohl in Köln als auch in Berlin. Beide Städte sind so unterschiedlich wie sie sich ähneln. Um einen Beitrag zur Völkerverständigung zu…


Kölner Fragen, Berliner Antworten

Wir von cnx arbeiten sowohl in Köln als auch in Berlin. Beide Städte sind so unterschiedlich wie sie sich ähneln. Um einen Beitrag zur Völkerverständigung zu…


Mehr CNX für 2018, mehr CNX für die Zukunft

Das wirtschaftliche Potential digitaler Technologien scheint heute größer denn je. Das digitale…


Was passiert am 25. Mai 2018?

Die GDPR aus der Sicht eines Unternehmens Unsere digitale Welt verändert sich rasend schnell und jeden Tag schließen sich immer mehr Menschen dieser…


Die Virtualisierung des Baykomm mit CNX

Die Virtualisierung des Baykomm mit CNX oder die Indoornavigation auf rasantem Vormarsch CNX baut seine digitale Kompetenz im eigenen Leistungsportfolio weiter…


Online Reader Arch+ Symbl

In the End: Architecture

„Wunderbar, es ist vollbracht“, schreibt uns Anh-Linh Ngo, Mitherausgeber von Arch+, Zeitschrift für Architektur, Städtebau und Design. Was er meint: Zum 50.…